Herzlich willkommen!

~ Die Magie der Wildpflanzen ~

Eine schamanische Reise in die magische Welt der Wildpflanzen.

Ich nehme Dich mit auf eine schamanische Reise in die magische Welt der Wildpflanzen.

Du tauchst ein in altes Wissen über die energetische und magische Verwendungsmöglichkeit(en) der ungiftigen heimischen Wildpflanzen und die damit verbundenen Kräfte.

Du wirst „Deiner“ Pflanze in Stille begegnen und Dir eine Essenz daraus herstellen. Alte Geschichten, Mythen und Überlieferungen und die Pflanzendevas begleiten uns dabei.

Den Abschluss bildet eine Reise in Deinen Seelenhain, wo Du Deiner Pflanze nochmals auf Seelenebene begegnen kannst, und sie Dir vielleicht auch schon eine Botschaft mitgeben wird.

Der Ort richtet sich nach meiner Eingebung, wird aber frühzeitig bekannt gegeben. Umgebung Lörrach-Stetten, Tüllinger bis Riehen 😉

Dauer ca. 4 Stunden.

Bitte bringe Dir etwas zu trinken, bequeme Kleidung und eine Unterlage mit, auf der Du ggf. auch bequem liegen kannst.

Zudem brauchst Du ein Brettchen, Messer sowie 1 kleines Schraubglas.

Für ein kleines erdendes Vesper am Ende ist gesorgt, gerne darfst Du auch eine Kleinigkeit für den Vespertisch mitbringen.

Ausgleich Erwachsene 55 €, Schüler 35,00 €.

Auch als Einzelsitzung buchbar. (Preis abweichend)

Copyright © 2024