Herzlich willkommen!

Ganzheitliche Heilweisen und Beratung

Energiearbeit für Körper und Seele

Es gibt viele Worte für diese Art der Energie … Chi, Prana, Reiki … Universelle Energie der Ur-quelle (oder wenn es für Dich besser passt von Gott).

Ich arbeite nach der Xewufit-Methode, lasse dabei jedoch auch schamanische Impulse mit einfließen.

Zur Energiearbeit gehören für mich auch energetische Reinigungstechniken wie die Chakrenreinigung und die Impulsgebung zur Balance wie beim Chakrenausgleich.

Über die energetischen Impulse an unsere Energiekörper kann ein Ausgleich des physischen Körpers geschehen, was eine Linderung von Symptomen und Entspannung sowie Wohlgefühl bringen kann.

Energetische Gesundheitsberatung

Meine Gesundheitsberatung basiert auf langjähriger persönlicher Erfahrung in den Themenbereichen traditioneller alternativer Heilweisen wie die der Wildpflanzenapotheke, gesunde Lebensführung und spiritueller Sichtweise von Psychosomatik.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratung keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich schöpfe aus meinem persönlichen Erfahrungs- und Wissensschatz, und kann daher nur Impulse geben.

Meditation

Ich biete regelmäßig Treffen in kleinem Kreis zur gemeinsamen Meditation. Diese führe ich intuitiv und achtsam, mitunter auch mal in Begleitung von Pflanzenessenzen, mal in Verbindung mit einem kleinen Räucherritual durch.

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung.

Aktuelle Termine folgen

Schamanische Reisen

Ich biete verschiedene schamanische Reisen an.

Dabei begleite ich Dich zum Beispiel in Deine Seelenräume, um zu mehr Klarheit und damit Leichtigkeit kommen zu können, oder leite Dich auf der Reise in Deinen Seelenhain, wo Du Deinem Krafttier oder auch Deiner Seelenpflanze begegnen kannst, die Dich in Deiner jetzigen Entwicklung unterstützen können.

Copyright © 2023